"Don't touch this!"

Die phantastische Rhythmusmaschine!

VOLT Cajons sind aus sorgfältig ausgewählten Hölzern hergestellt und bestechen durch handwerklich hochwertige Verarbeitung.
Damit das Aussehen mit dem Klang mithält, wurden in Zusammenarbeit mit einem Designer absolut abgefahrene coole Grafiken entwickelt, damit du auch optisch immer vorne dabei bist!

Made in Spain!
 
 

Zusätzlich und kostenlos zu jedem Cajon:

Seat pad

Die optimale Sitzauflage aus leichtem Schaumgummi. Damit du bequem auf deinem Cajon sitzt.

Buch "Cajon Basics"

 - von Matthias Philipzen


Das ursprünglich aus Kuba und Peru stammende Cajon hat sich von der „Rumbakiste“ zu einem der beliebtesten und meistgenutzten Rhythmusinstrumente entwickelt und seine schier unendlichen Einsatzmöglichkeiten begeistern nicht nur Schlagzeuger und 
ercussionisten. Hier lernst du die grundlegenden Spieltechniken und die ersten Rhythmen und wirst schon nach kurzer Zeit eine Menge Spaß mit diesem faszinierenden 
nstrument haben!

  • 

DIN A4
  • 64 Seiten
  • mit CD

Größen: Large

Large
29 x 30 x 48,5 cm (B/T/H)
EAN: 42-502583-0945-5

Produkt-Demo: