Stimmen zum Inhalt

Die Volt-Gitarren haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignen sich hervorragend für Anfänger. Ich empfehle sie allen meinen Schülern!

- Thorsten, 47, Musikpädagoge

Mein Sohn war erst skeptisch, aber nachdem er die ersten Akkorde gespielt hatte, strahlte er über das ganze Gesicht. Da wußte ich, daß wir die richtige Entscheidung getroffen hatten.

- Petra, 42, Mutter eines Teenagers

Mit Voggy haben unsere Kinder Glockenspiel und Blockflöte gelernt, das ging wie von selbst. Jetzt wollen sie Keyboard und Saxophon lernen, natürlich verlasse ich mich wieder auf die Bücher von Voggenreiter. Die wissen, wie man Kindern was beibringt!

Martin, 48, Vater von Zwillingen

Die kleine Trommel habe ich zum dritten Geburtstag bekommen, seitdem fasziniert mich Percussion – auch wenn ich damals noch nicht wußte, das das so heißt. Jetzt habe ich ein Cajon und sorge für den Rhythmus in unserer Band!

- Zoe, 17, Schülerin

Ich habe meiner Nichte so ein Instrumenten-Set zur Taufe geschenkt, weil ich möchte, daß sie Musik von Anfang an kennen- und lieben lernt. Meine Schwester ist manchmal genervt von dem Krach, aber als sie in der Kita darauf angesprochen wurde, daß ihre Tochter ein gutes Rhythmusgefühl hat, war sie dann doch sehr stolz.

- Sarah, 27, Grafikerin und Hobby-Cellistin