Regenprassel

Dieses Klangspielzeug ist dem beliebten exotischen Rainmaker nachempfunden und imitiert das Geräusch des plätschernden, rauschenden Regens. Regenbogenfarbige Kügelchen strömen bei jeder Bewegung durch die durchsichtige Röhre.

Das klingt nicht nur schön, sondern macht auch Spaß beim Zuschauen.

Das Geheimnis der Robustheit der Regenprassel liegt in der patentierten Verkantungstechnik: so geht auch nichts kaputt, wenn mal etwas wilder gerasselt wird!

Ein kleiner Film ...

Produkt Info

            empfohlen ab 6 Monaten
 

Regenprassel

€ 12,95 UVP
enthaltene 19% MwSt.

EAN:
42-502583-0545-7
Größe: ca. 21 cm

Kaufen Sie bitte unsere Produkte bei Ihrem Fachhändler vor Ort!
Wir unterstützen die bundesweite Initiative „BUY LOCAL“!

 

 

Gut zu wissen:

Die ausgesuchten Klangspielzeuge unserer Produktreihe "Musik für Kleine" führen Kindern unmittelbar und mit viel Spaß an die Welt der Musik heran.

Fröhliches Erkunden der eigenen Klangwelt und entwickeln feinmotorischer Fähigkeiten gehen so Hand in Hand.

Hervorragende Verarbeitung, geprüfte Qualität und die Verwendung unbedenklicher Materialien sind für uns selbstverständlich.

Bitte beachten Sie, dass die Farben der Klangspielzeuge variieren können.