Fender Stratocaster (1965)

Model "Fender Stratocaster (1965)" der Marke "Vintage Art Guitar" von Voggenreiter

ausgeprägte Stratocaster-Konturen

Ihre Seriennummer (L 85258) bestimmt den Januar 1965 als Herstellungsmonat, und hier sind ganz offensichtlich noch alte Leo-Fender-Parts verwendet worden, was sich natürlich nicht nur an der L-Seriennummer festmacht, sondern auch an den deutlicher ausgeprägten Konturen des Stratocaster-Korpus. Nicht umsonst ist die Stratocaster die am ergonomischsten zu spielende E-Gitarre – und das gilt im Besonderen für die Stratocaster-Modelle der ersten beiden Phasen ihrer eigenen Geschichte, also von 1954 bis 1965. Unter der CBS-Regie wurden die Konturen auf Grund der Steigerung der Produktions-Effizienz immer flacher und schroffer, was seinen Höhepunkt in den klobigen Bodys der End-Siebziger-Jahre-Modelle fand.

Infos zur Herstellung & Lieferung:

  • Fine Art Giclée auf Künstlerleinwand,
  • gespannt auf Holzkeilrahmen.
  • Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen nach Auftragseingang und Bestätigung!

 

Größen: DIN A1 & DIN A2

DIN A1 DIN A2
ca. 84 x 60 cm (H/B) ca. 60 x 42 cm (H/B)
€ 129,- € 99,-
ISBN: 978-3-8024-0707-9 ISBN: 978-3-8024-0708-6

Will ich haben! Wo & wie?

Vintage Art Guitar Bestellen Sie online direkt beim Verlag!

Einfach E-Mail an verkauf@voggenreiter.de schreiben und gewünschtes Motiv + Größe angeben.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung!